10.000 € als Startkapital für unser „Digitales Kreativatelier“🏆. Danke, wir freuen uns riesig!

Großartige Neuigkeiten im Rahmen des Zukunft Mitgemacht Förderprogramms: Stolze 350.000 Euro stehen für über 30 Schulen aus allen 16 Bundesländern bereit, um ihren eigenen Maker Space einzurichten. Wir erhalten als eine der Gewinner-Schulen ein Startkapital von 10.000 €, um den Traum unserer Schüler*innen von einem „Digitalen Kreativatelier“ zu verwirklichen.

Als Schule erhalten wir aber nicht nur finanzielle Mittel, sondern werden durch #wirfürschule aktiv bei der Umsetzung unseres Projektes begleitet. Auf diesem Wege vernetzten wir uns auch mit den anderen Gewinner-Schulen und gewinnen Einblick in ihre spannenden Projektideen.

💟 Ein großer Dank gilt dem Deutschen Kinderhilfswerk, ROSSMANN und Procter & Gamble, die mit der Initiative Zukunft Mitgemacht diesen Fortschritt möglich machen.

Aus Dorsten einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner-Schulen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner