Engagement beweisen – am Social Day der Deutschen Bank

Das Team der Deutschen Bank Recklinghausen verließ am 26. April 2023 den Bürostuhl und ging noch einmal zur Schule. Die Angestellten engagierten sich im Rahmen ihres „Social Days“ an der Maria-Montessori-Schule Dorsten und unterstützten tatkräftig bei der Gartenarbeit sowie beim Anstrich von Wänden.

Die Jahrgänge 4-6 durften sich über eine Unterrichtseinheit zum Thema „Rund ums Geld“ freuen und brachten sich dort mit großer Begeisterung ein.

Die fleißigen Helferinnen und Helfer stellten jedoch nicht nur ihre Arbeitskraft zur Verfügung, sondern unterstützten unsere Projekte auch noch mit einer großzügigen Spende in Höhe von 800 € an unsere Fördergemeinschaft.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Deutschen Bank und ihren fleißigen Mitarbeiter*innen für diese großartige finanzielle und tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns sehr über dieses besondere Engagement.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner