Stimmt für uns! – Balkonkraftwerke für unsere Schule

VORAUSDENKER sind Menschen, die etwas bewegen wollen und sich für ihr Umfeld einsetzen. Im Wettbewerb 2023 fördert die LBS die Projekte, die bei der öffentlichen Online-Abstimmung viele Stimmen erhalten oder die Jury besonders beeindruckt haben. Der Fokus liegt auf den 17 „Ziele für nachhaltige Entwicklung“ der Vereinten Nationen:

Wir haben uns beworben: Die Schüler*innen unserer Technik-AG planen – in Kooperation mit Schulträger und Gebäudemanagement – die Installation von zwei Balkonkraftwerken auf dem Dach unserer Schule, um hier bei uns aktiv Maßnahmen zum Klimaschutz und zur Erzeugung sauberer Energie umzusetzen.

Unterstützt das Projekt der Schüler*innen unserer Technik-AG ab Montag mit eurer Stimme unter:

https://lbs-vorausdenker.de/contributors/balkonkraftwerke-fuer-unsere-schule/

Ab dem kommenden Montag (28.08.2023, 8 Uhr bis zum 08.09.2023, 12 Uhr) hat jede Person einmal pro Tag die Möglichkeit mit ihrer e-Mailadresse am Voting teilzunehmen. Ihr könnt es auch mit mehreren e-Mailadressen mal probieren.

P.S.: Schnell sein lohnt sich… Die ersten 100 erfolgreich eingereichten Projekte, die als erstes 100 Stimmen sammeln, erhalten 500 Euro für ihr Vorhaben – zusätzlichen zu weiteren möglichen Fördersummen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner